1735
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1735,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive
D24

Wohnhaus Dollgow Döberitz
Bebauungsplan D 24
Neubau von 62 Wohneinheiten

 

Projektdaten

Standort: Dallgow-Döberitz
Fertigstellung: Ende 2019

Genehmigungsplanung für den Neubau von 2 Wohngebäuden mit 62 Wohneinheiten für Menschen mit Behinderung und Senioren, alle barrierefrei.

Im Erdgeschoss wird eine Sozialstation, bestehend aus einem ambulanten Pflegedienst (Tagespflege und Büro-einheit) und einer Wohngemeinschaft mit Unterstützungs-/Servicebedarf, entstehen. Die Baugenehmigung für dieses Projekt wurde Gründonnerstag (29.03.2018) durch die untere Bau-aufsicht vom Landkreis Havelland erteilt.

Genehmigungszeit 4 Monate und das mit 30 Auflagen durch den Bebauungsplan und Weihnachtszeit, Neujahr.

Mein Büro bedankt sich ausdrücklich bei Frau Brückner, Sachbearbeiterin Bauaufsicht, und der Leiterin der Bauauf-sicht, Frau Dauter, für die kooperative und schnelle Zusammenarbeit.

wohnhaus_dallgow_doeberitz_3
wohnhaus_dallgow_doeberitz_4